Buch über Alexander Gauland!

Karl Heinz Hoffmann hat ein Buch über Alexander Gauland (AFD) und seine Gedanken zum Konservativismus geschrieben.

Das Buch kann über meine E-Mail: fks.sahlis@gmx.de bestellt werden.

Gerne auch signiert oder mit Widmung.

„Wie tickt Gauland?“ Analyse eines politischen Traktates, 120 Seiten, gebunden, Schutzumschlag. € 14,80 zuzügl. Versand

 

Wenn eine neue Partei die politische Bühne betritt, will man wissen wohin die Reise gehen soll. Um das Ziel zu erahnen, muss man ihre Protagonisten unter die Lupe nehmen, nicht alles, was man so im Wahlkampf daherredet, entspricht der innersten Überzeugung.

Um dem Weltbild eines erfahrenen Parteipolitikers auf die Spur zu kommen, ist es hilfreich, wenn sich ältere Literatur aus seiner Feder auftreiben lässt.  Gauland hat uns mit seinem Werk „Anleitung zum Konservativsein“ eine brauchbare Anleitung zum Verständnis seiner Denkschemata hinterlassen. Ich habe das Traktat gelesen, analysiert und kommentiert.

Karl Heinz Hoffmann

5 Kommentare zu „Buch über Alexander Gauland!

  1. Der Herr Hoffmann, der Fettsack aus Bielefeld, Meinolf Schönborn und der durchgedrehte Gerhard Ittner, alle haben eines gemeinsam, sie wollen der nationalen Opposition schaden. Sie alle stehen im Dienste des Verfassungsschutzes.

    Like

  2. …wenn der hasserfüllte Hoffmann,…der mit Fettsack nicht gemeint sein kann, da nackisch in der Badewanne fast ein Gerippe…, in Diensten des Verfassungssch(m)utzes steht, dann will ich Mayer heissen! …schön, dass der alte philosophische Freigeist hier nicht zensiert und jeden Kommentar edelmütig freischaltet.

    Like

      1. boah…dat iss ja fast Zensur. Und was war denn nicht höflich? Das Gerippe??? Nicht so kleinlich bitte. Sah mich nur veranlasst, den Verfassungsschutzanwurf ad absurdum zu führen; aus reiner unchristlich-agnostisch motivierter Nächstenliebe, alter Haudegen ! …ach, ich hätte Lust auf alte Tage im alten Benz-Bus nochmal mit Handvoll Grauhaarigen auf grosse Tour zu gehen Richtung Orient.So wie in den 70’zigern.Besser als Aussicht auf Altersheim…Leider gibt es unseren alten Orient nicht mehr. Bliebe nur Indien.Pack‘ mas ?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar